Herschel Little America Größen im Vergleich – Regular und Mid

Herschel Little America Größen Vergleich

Den Rucksack mit Kult-Faktor Herschel Little America gibt es in zwei Größen. Das ist manchmal etwas verwirrend, denn er wird oft anders bezeichnet und manchmal stimmen auch die Volumenangaben in Online-Shops nicht so ganz. Damit du den Durchblick nicht verlierst, stellen wir dir hier einmal beide Größenvarianten des schönen Modells vor.

Die Größen: Regular und Mid Volume

Zunächst einmal: In den beiden Größen sieht der Little America identisch aus und verfügt über die gleichen Eigenschaften, z. B. die Zierriemen vorne, die schöne große Umschlagsklappe, die Aufsatztasche und auch das Innenleben sind gleich – lediglich ist die kleinere Variante „geschrumpft“. Auch haben beide Modelle das tolle, dick gepolsterte Laptop-Fach – nur eben für Laptops in unterschiedlichen Größen.

Es gibt zwei Größen vom Little America:

  • Little America Regular
  • Little America Mid Volume (oder auch einfach kurz „Little America Mid“).

Regular ist die größere Variante, Mid die kleinere. Hier einmal die beiden Größen vom schönen Herschel übersichtlich im Vergleich:

EigenschaftenRegularMid Volume
Volumen24,5 Liter16,5 Liter
Größe Laptopfach15" Laptop-Fach13" Laptop-Fach
DIN A4-tauglichjaja
Maße (ca.)50,8 (H) x 28 (B) x 16,5 (T) cm45,7 (H) x 28 (B) x 12,7 (T)

Wenn ihr die beiden Rucksäcke einmal „live“ sehen möchtet, dann schaut euch einfach dieses Video an, in dem stellen wir den Little America vor. Am Anfang des Videos seht ihr auch einen Größenvergleich. Verzeiht bitte den Ton, wir arbeiten daran. 🙂

Zur Herschel Little America Auswahl

Unsere Größen-Empfehlung

Wir finden, dass der Little America Mid für alle perfekt geeignet ist, die täglich nicht sehr viel herumtragen müssen. Mit dem 13″ Laptop-Fach und der Möglichkeit, auch einen DIN A4-Ordner und zusätzlich noch Bücher unterzubringen, reicht die Größe völlig aus. Auch für kleinere oder noch nicht ausgewachsene Personen ist der Rucksack super geeignet. Für alle, die wirklich viel unterbekommen möchten oder aber größer und / oder breiter gebaut sind, ist der Little America in Regular super geeignet.

Unabhängig von der Größe ist der Little America einfach ein super schöner, hochwertiger Rucksack. Der Retro-Look überzeugt auf ganzer Linie. Dank der vielen unterschiedlichen Farben, Muster und Kombinationen ist bestimmt für jeden etwas dabei. 🙂

Finde hier deinen Herschel Little America

Wir haben für dich jede Menge der tollen Retro-Rucksäcke für dich im Angebot. Stöbere dich einfach mal durch!

Zur Herschel Little America Auswahl