Mein-Rucksack.com - finde deinen perfekten Begleiter!

Die schönste Fritzi aus Preußen Rucksack Auswahl

Das Kultlabel aus Berlin

Die Marke Fritzi aus Preußen wurde als ein Ableger von dem Kultlabel „Liebeskind“ geboren. Allerdings sind die Taschen und Rucksäcke von Liebeskind allesamt aus Leder – das mag aber nicht jeder und ist auch meist sehr teuer. Deshalb wurde Fritzi aus Preußen ins Leben gerufen – mit wunderschönen Stücken aus täuschend echt aussehendem Kunstleder. Alle Accessoires sind von bester Qualität und absolut bezahlbar!

Mit ihren Kreationen trifft das Label stets den Nerv der Zeit. Auch in Sachen Rucksäcke ist Fritzi aus Preußen jetzt aktiv und bietet mit dem tollen Modell Marit nun alltagstaugliche und stylische Begleiter an.

Rucksack vegan? Kein Problem!

Alle Taschen und Rucksäcke sind 100% ohne Leder und ohne sonstige tierische Bestandteile! Deshalb hat die Marke im Jahr 2013 einen Vegan Fashion Award von Peta gewonnen. Und zugegeben – wirklich schöne Rucksäcke aus Kunstleder sind gar nicht so einfach zu finden. Zum Glück gibt es Fritzi, denn die Kunstleder sind so hochwertig und weich verarbeitet, dass sie auf keinen Fall wie Plastik aussehen.

Wenn du also auf der Suche nach einem veganen Rucksack bist, dann bist du hier bei Fritzi richtig!